Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalós orísate - Willkommen
12.01.2010, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 00:23 von Bettina.)
Beitrag: #1
Smile Kalós orísate - Willkommen
Hallo, Sfakia Freunde!

Hier entsteht eine kleine Plattform für alle, die sich gerne mit der Sfakia beschäftigen, oder mehr über sie erfahren möchten.

Alle Kommentare wie "Och, noch ein Forum, uff, ach...", die werde ich leise ignorieren und weit hinter mir lassen...

Außer hier im Sfakia-Treff bin ich noch im Pame Ellada Forum unterwegs. Dort wird alles behandelt, was mir ganz allgemein zu Griechenland einfällt. Ich sehe daher den Sfakia-Treff auch ein wenig als kleines Töchterchen vom Pame Ellada!

Hier im Sfakia-Treff wird es keinen Chat geben (es sei denn, Eure Nachfrage lehrt mich etwas anderes). Dafür gibt es einen Chat im Pame Ellada Forum, zu dessen Nutzung man jedoch registrierter Anwender sein muß. Wen das nicht stört, ich freue mich über jeden, der auch dort einmal vorbeischaut!

Dieses Forum befindet sich in seiner ersten Version. Es gibt noch ein paar Dinge, die ich verändern möchte, aber, siga siga...kai ávrio méra eínai...morgen ist auch noch ein Tag Shy

Ich bin gespannt darauf, was uns die Zukunft hier im Sfakia-Treff so alles bringt, und wünsche Euch viel Spaß!

Eure Bettina

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: