|
Sfakia (Kreta) - mein 2. Mal
|
|
23.05.2010, 10:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Sfakia (Kreta) - mein 2. Mal
Hallo zusammen,
vorgestern bin ich ja, wie die meisten wissen, von meinem 2. Kreta-Besuch zurückgekehrt. Wie bei jedem Urlaub schreibe ich eine Art Reisetagebuch. Da das Tagebuch relativ umfangreich ist, setze ich hier einfach einen Link rein, wo Ihr es, bei Interesse, nachlesen könnt: Mein Reisetagebuch LG von Tina ![]() LKGS.net - das Forum meine HP |
|||
|
23.05.2010, 19:38
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Sfakia (Kreta) - mein 2. Mal
Tina, hat das eigentlich mit dem Dako geklappt?
Schönen Abend, Anette Κείνα που θέλεις να φονάξεις μην τα πεις. Εκείνο που αποσιωπάς (το μόνο) σωστά μιλάει. Was du heraus schreien möchtest - sag es nicht. Jenes, was du verschweigst (nur das allein), spricht richtig. http://www.anette-sfakia.de |
|||
|
23.05.2010, 21:10
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Jaaaa...jamjam...lecker war's und nachher einen Raki!!!
LG von Tina ![]() LKGS.net - das Forum meine HP |
|||
|
26.05.2010, 22:34
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
(23.05.2010 10:38)Tina schrieb: Hallo zusammen, Tina, ja ziemlich umfangreich, interessiert mich natürlich, aber dafür brauche ich ein paar ruhige Minuten mehr... In Vorfreude... Grüße Rena
|
|||
|
01.06.2010, 17:24
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
So jetzt hatte ich die ruhigen Minuten (war wohl mindestens eine halbe Stunde) deinen Bericht zu lesen und die schönen Fotos zu sehen.
Ganz herrlich ist das Foto von Giorgos mit dem Weizenbierglas und den Weißwürschten... Ich konnte richtig nachempfinden, wie du die Woche genossen hast. Nur noch 10 x schlafen, dann bin ich auch wieder da. Grüße Rena
|
|||
|
22.06.2010, 06:27
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Kurti und ich waren sehr viel ZU HAUSE --in der 1. Woche ging es meinem Mann nicht sehr gut , und in der 2. Woche bekam ich Halsschmerzen , Heiserkeit , Husten und Schnupfen ---sowas hatte ich noch schon seit Jahren nicht ! Es war einfach schön das wir uns kennengelernt haben Wir waren einmal bei Bettina und dann bei Anette---war leider ALLES viel zu kurz---aber das holen wir beim nächsten Urlaub nach Liebe Grüße EVA ![]() Die wahren Freunde lernst du erst kennen wenn es dir schlecht geht ! http://www.fashion4kids.eu/ |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe