|
freier Internetzugang
|
|
23.04.2010, 15:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
freier Internetzugang
Hallo Ihr,
heute hab ich die Info bekommen, daß anscheinend der freie Internetzugang in Kraft getreten ist....ich bekomme auch ein Netz allerdings braucht das ein Passwort....ich werde mich am Montag beim Dimo erkundigen, ob es das Netz ist und wie man reinkommt...wäre ja auch für euch interressant damit ihr überall sitzen könnt und evtl etwas online sein könnt... also melde mich am Montag mit mehr Infos :-))))) ![]() Stop the negative reporting of Greece |
|||
|
27.04.2010, 20:41
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: freier Internetzugang
Hallo,
auch in Patsianos auf dem OTE-Häuschen und am Fußballplatz in Frangokastello wurden zwei Antennen installiert, die in den nächsten Tagen für freien Internetzugang freigeschaltet werden sollen. So war es die letzten Tage hier in Frgk. zu hören. Wann es so weit ist, wie man dann da rein kommt und in welchen Geschwindigkeiten das dann funktioniert, wird sich zeigen. Aaaaber --- immerhin ! Respekt ! Es tut sich was ! Gruß hermann |
|||
|
28.04.2010, 04:00
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Das ist ja mal ein Service...hatte eh geplant, mein Netbook mitzunehmen.
Dann werde ich meinem Liebsten auch ein Skype-Profil einrichten und wenn es klappt, könnte ich ja dann mal mit ihm Videofonieren.
LG von Tina ![]() LKGS.net - das Forum meine HP |
|||
|
28.04.2010, 08:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Mach' das Tina! Es klappt nämlich echt gut, das Skypen zwischen Kreta und Deutschland. Ab und zu sind mal kleine Störungen, aber im großen und ganzen funktioniert es prima.
Η Νικολακι σου |
|||
|
23.06.2010, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 12:12 von Angelika.)
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Wie schaut's aus mit dem freien Internetzugang. Klappt es!
Hat man Netzempfang in ganz Chora Sfakion oder nur an bestimmten Stellen? Danke für Info! Liebe Grüße von Angelika Fotos der vergangenen 30 Jahre in und um Chora Sfakion: Klick auf: Fotos |
|||
|
23.06.2010, 13:12
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
(23.06.2010 12:12)Angelika schrieb: Wie schaut's aus mit dem freien Internetzugang. Klappt es! Nein, nicht überall...an manchen Stellen klappt es, an manchen nicht.... Das Netz heißt AP_SFAKIA_OMNI danit verbinden, dann den Browser aufmachen Username =free und Passwort= free Ist aber recht wackelig ...keine stetige starke Verbindung... ![]() Stop the negative reporting of Greece |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: betti.jpg]](http://lh6.ggpht.com/_dIDlYFi7tNU/SuKzPuLJD6I/AAAAAAAABsg/tkM_ygxUVWg/betti.jpg)

Klick auf: